Ich, Laura Böhm, bin 17 Jahre alt und Schülerin des Fritz-Erler-Wirtschaftsgymnasiums in Pforzheim.

Ich wohne in Straubenhardt - Ottenhausen.

Ich spreche Deutsch und Englisch, sowie Grundkenntnisse in Französisch.

Im Oktober 2009 machte ich einen Einsteigerkurs beim Evangelischen Jugendwerk Neuenbürg (EJW Nbg), im April 2010 folgte darauf dann der Grundkurs.

Diese zwei Kurse sind Grundlage wie man eine Jugend-/Kindergruppe leitet.

Im April 2010 nahm ich zusätzlich noch an einem Babysitterkurs teil und erhielt dadurch ein Babysitterdiplom.

Seit September 2010 arbeite ich nun ehrenamtlich in der Mädchenjungschar Feldrennach mit und werde diese nun ab Juni 2011 übernehmen.

In den Sommerferien gehe ich auch als Mitarbeiterin auf das Sommerlager 2 des EJW's Neuenbürg.

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!